Adventskalender

SHEworks! Adventskalender – Mein bestes Jahr 2016 Business Edition

Türchen Nummer 15

Wie jetzt? Das gab es doch letzte Woche schon! – Nein. Heute steigern wir das ganze. Denn hier gibt es die Business Edition von Mein bestes Jahr 2016 – damit es auch das beste Geschäftsjahr wird!

Mein bestes Jahr – Business Edition

Onlinekurs für Gründerinnen & Einzelunternehmerinnen für ein erfolgreiches 2016

Für Gründerinnen & Einzelunternehmerinnen, die das kommende Geschäftsjahr zielgerichtet planen wollen, und sich bei ihrer Planung Unterstützung wünschen, haben Business Mentorin Susanne Pillokat-Tangen und Marketingexpertin Nicole Frenken den Online-Kurs „Mein bestes Jahr – Business Edition“ konzipiert. In sechs Modulen, mit leicht-verständlichen Lern-Videos, Arbeitsblättern und Checklisten begleiten sie die Unternehmerin dabei, ihr nächstes Geschäftsjahr zu planen.
Dazu gehören die Analyse des individuellen Wettbewerbsvorteils sowie der eigenen Erfolgsfaktoren ebenso, die Umsatz- und Gewinnplanung. Auch das Marketing und der Vertrieb bzw. der Neukundengewinnungsprozess werden Schritt-für-Schritt bearbeitet. Wer ist meine Kernzielgruppe? Auf welche Nische will ich mich im kommenden Jahr konzentrieren? Welche Angebote als Produkt oder Dienstleistung möchte ich zu welchem Preis anbieten und durch welche Kooperationen und Partnerschaften sichere ich mir sinnvolle Synergie-Effekte?
Erarbeitet wird außerdem, wie das eigene Business im kommenden Jahr konkret wachsen und aussehen soll, und welche Schritte im Einzelnen dafür notwendig sind.
Der Onlinekurs richtet sich an alle Gründerinnen und Einzelunternehmerinnen, die nicht einfach in das neue Geschäftsjahr hineinstolpern möchten, sondern ihren Weg vorab abstecken wollen. In ihrem eigenen Tempo und mit zeitlich unbegrenztem Zugriff auf alle Ressourcen.
Nähere Informationen und Bestellmöglichkeit unter www.meinbestesjahr.de/businessedition

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Julia Lipfert

 

Die Macherinnen von Mein bestes Jahr 2016

Susanne Pillokat-Tangen ist Berufungscoach und Business & Marketing-Trainerin mit Leib und Seele! Die größte Leidenschaft in ihrem Leben ist es, Frauen dabei zu helfen, Klarheit darüber zu bekommen, was sie beruflich oder unternehmerisch erreichen wollen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Es geht darum, seine besten Anlagen und Talente zu erkennen und diese dann in im eigenen „Traumjob“ zielgerichtet zu leben. Einen Job, den man liebt, mit dem man Geld verdient – und bei dem man Spaß und Freude hat! Für viele von uns bedeutet Traumjob, frei zu sein. Frei ökonomisch, frei in seiner Zeiteinteilung – aber was noch viel wichtiger ist – das zu tun, was man liebt. Mit den Kunden arbeiten, mit denen man arbeiten will. Mit den Materialien arbeiten, für die man brennt. Spüren, dass man etwas tut, was einen Sinn ergibt und was einen glücklich macht. Für andere eine Hilfe sein, Knowhow weitergeben, Inspiration zu sein! www.SusannePillokat.de

 

Nicole Frenken ist Kommunikations- und Marketingspezialistin. Sie lebt davon, beim Schreiben und Lesen den richtigen „Ton“ und die perfekte Formulierung zu treffen. Mein bestes Jahr ist für sie ein Herzensprojekt, da auch sie selbst im täglichen Arbeiten immer wieder aktiv darauf achten muss, nicht „gelebt zu werden“ sondern aktiv zu gestalten. Ihr Motto „Träume beim Schopf packen und losgehen. Von alleine erfüllen sich Träume nie – aber wenn man dann mal den ersten Schritt getan hat, passieren dennoch wundervolle Dinge.“
www.commu-nic.de

Vorheriger Beitrag

SHEworks! Adventskalender - Tasche von Funkelwerk

Nächster Beitrag

SHEworks! Adventskalender - miomodo Verpackungsset

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.