Adventskalender

SHEworks! Adventskalender – Schminkbüdel* von Seemannsfaden

Türchen Nummer 5

Kurztrip über Weihnachten mit kleinem Gepäck gefällig? Wir verlosen schon mal das kleine Gepäck. Und das taugt nicht nur für eine Seereise.

 

Seemannsfaden – maritime Accessoires

Der Heimathafen von „Seemannsfaden“ liegt natürlich in Hamburg. Hier findet man schöne, handgemachte Accessoires im nordischen Stil – alles, was das meerverliebte Herz höher schlagen lässt: Anker, Steuerräder, Leuchttürme, Rettungsringe oder Boote – ob ganz typisch maritim oder eher schlicht in den klassischen Farbtönen.

Als Gewinn geht heute ein Schminkbüdel (*eine Kosmetiktasche) im Ankerdesign ins Netz. Die eignet sich nicht nur für Bootsausflüge – sie ist auch ein Hingucker bei Landratten.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Kim Bahr!

Die Kapitänin vom Seemannsfaden

Ahoi!

Ich bin Annika, stecke hinter dem Label Seemannsfaden. Und ich liebe Schiffe. Und Anker. Und das Meer. Und auch sonst alles, was mein maritimes Herz trifft.

Deshalb findet sich das maritime Thema auch in fast jedem einzelnen Produkt von Seemannsfaden wieder.

 

Wie es überhaupt dazu kam?
2010 bin ich aus beruflichen Gründen aus der Nähe von Bad Segeberg nach Hamburg gezogen. Und sofort hat sie mich gepackt, die Liebe zum Hafen und dem maritimen Drumherum.
Hauptberuflich bin ich Schiffsmaklerin, wie man sieht kann ich einfach nicht ohne Schifffahrt und Ankerliebe.
Schon früher habe ich sehr gern meiner Mami und meiner Omi beim Nähen zugesehen, bis ich dann auch endlich loslegen durfte. Zwar erst nur auf dem Schoß, aber immerhin.
Nach einer längeren Pause durch Schule, Ausbildung & Co legte ich mir dann endlich meine eigene Nähmaschine zu und fing an, für Freunde und mich zu nähen.
Und schon entstand mein Label Seemannsfaden, das Kind brauchte schließlich auch einen Namen.
Mehr Produkte und ein eigener Onlineshop folgten und entwickeln sich immer weiter.

Mittlerweile sind auch Sonderwünsche sehr willkommen. Falls ihr also schon immer etwas Individuelles für eine liebe Person oder euch selbst haben wolltet – sprecht mich einfach mal an.

 

Vorheriger Beitrag

Aktualisierte Publikation GründerZeiten Rechtsformen

Nächster Beitrag

SHEworks! Adventskalender - Shopping bei mable

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.