Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf Börsenreise mit Dr. Roberta Schmieder

10. März @ 18:30 - 19:30

Unter dem Motto „Game Changer – Mach dich stark für equal pay! steht der Equal Pay Day 2021. Wir beteiligen uns an den Aktionen, um auf die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern hinzuweisen.

Das Sparbuch hat als Geldanlage ausgedient. Um Inflation und Negativzinsen zu entkommen, sollten wir eigenverantwortlich aktiv werden. Dr. Roberta Schmieder lädt uns hierzu auf eine gedankliche Börsenreise ein. Wir entkräften die Ängste vor dem Thema Börse und füllen unseren Reisekoffer für einen erfolgreichen Start in die Finanzwelt.

Die Börse ist für jeden da und es ist einfach ein befreiend gutes Gefühl sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und festzustellen: „Um erfolgreich an der Börse zu investieren, muss ich keine Finanzexpertin werden.“
Wer mehr über Dr. Roberta Schmieder erfahren möchte, hier geht es zu ihrer Website:  www.aktienlady.de
Anmeldungen bitte unter christine.quasdorf@bpw-berlin.de
Die Teilnahme ist kostenlos.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

BPW Club Berlin