Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Branding: Kreiere Deine Marke“

25. April 2022 @ 17:00 - 19:00

Wer bin ich, was biete ich an und wie will ich wahrgenommen werden? Diese Frage stellt sich immer unweigerlich mit, wenn man mit dem eigenen Produkt oder der Dienstleistung (besser) sicht- und erinnerbar werden möchte. Während sich große Firmen und Unternehmen in ihrer Selbstdarstellung häufig vor allem an ihren Kund*innen und deren Bedürfnissen orientieren und sich so  hinter einer durchoptimierten Fassade verstecken können, steht bei Kreativschaffenden, freiberuflich Tätigen oder Einzel- und Kleinunternehmen häufig die (Gründungs-)Person im Mittelpunkt. Einerseits ist es interessant, wer da am Werk ist und warum die Person macht, was sie macht und was sie antreibt… Andererseits ist man selbst emotional oft so nah am eigenen Schaffen, dass eine Selbstdarstellung, die nur an den Bedürfnissen der Kund*innen orientiert ist, entsprechend schwierig oder gar unmöglich scheint. Der Branding-Fachinput setzt an diesem Spannungsverhältnis zwischen Identität und Außenwahrnehmung an und liefert  Anregungen, Ansätze und Tools, die dabei helfen können, eine Brücke zu bauen, die beide Perspektiven erfolgreich verbindet – eure eigene und die der Menschen, die ihr erreichen wollt, um sich so erfolgreich emotional, in Wahrnehmung und im Gedächtnis dieser zu verankern.

Den ZOOM-Link für die Teilnahme versenden wir nach erfolgter Anmeldung; spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung.

Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei. Der LOK e.V. freut sich über Spenden.

Details

Datum:
25. April 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.gutplus-berlin.de/anmeldung

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

GUTplus Berlin
Veranstalter-Website anzeigen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.