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Customer Journey
4. Oktober 2021 @ 15:00 - 20:00

Im Informations-Zeitalter des Kunden durch das Internet genügt der Preis einer Ware oder einer Dienstleistung nicht mehr als einziger Differenzierungsfaktor.
In diesem Workshop erhältst Du Einblick in die Power des strategischen Managements der Kundenerlebnisse (Customer Experience Management) an allen Kontaktpunkten mit einem Unternehmen, Methoden für eine erfolgreiche Umsetzung und die Phasen der Customer Journey – die Reise der Kunden bei Interaktionen mit einem Unternehmen. Es gilt, WOW-Erlebnisse zu erschaffen, um loyale Kunden zu gewinnen.
In diesem Workshop denken wir konsequent aus Kundensicht: Was erlebt die Persona entlang der Customer Journey – der Reise des Kunden, wenn sie mit Dir und Deinem Unternehmen interagiert? Wir erarbeiten gemeinsam ein konkretes Beispiel einer Customer Journey entlang aller Kontaktpunkte mit einem Unternehmen und die Möglichkeiten zur Behebung von Pain Points.
Reiche vorab gerne ein Beispiel von einem Pain Point eines Kunden ein (z.B. Beschwerde).
Online-Kurs
Teilnehmerzahl:
Min. 5 – max. 12
Dozentin:
Eva Langner
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