Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Frauen-Finanzforum beim Börsentag Frankfurt

23 März

Speziell für uns Frauen: „Rendite ist weiblich“ beim Börsentag Frankfurt

am Samstag, 23. März 2019 im Kap Europa Osloer Strasse5, 60327 Frankfurt am Main

Essentiell: informiert sein und Bescheid wissen

Das allerwichtigste ist, stets gut informiert zu sein und vielseitig Bescheid zu wissen. Möglichkeiten hierzu gibt es viele, z.B. der Besuch unserer Veranstaltung „Rendite ist weiblich“ im Rahmen des Börsentag Frankfurt (s. Hinweise unten). Auch Hinweise von unabhängigen Experten sollten beachtet werden, z.B. rät Philipp von Bremen von der Verbraucherzentrale „von Produkten, die man selbst nicht versteht, die Finger zu lassen“.

Geldanlage kann – richtig angegangen – leicht erfolgreich und vor allem auch spannend sein und nebenbei noch richtig Spaß machen!

Infos und Anmeldung:www.boersentag-frankfurt.deanz-Forum, Börsentag

Veranstalter: B2MS GmbH, ist eine Agentur vor allem für Messen, Seminare und Kongresse, aber auch für Kundenevents. Unser Fokus ist die Finanzbranche, dies liegt u.a. daran, dass wir diese Branche besonders spannend finden. Zu zeigen, welche Einflussmöglichkeiten man auch mit seiner Geldanlage hat, ist unser Ziel.

Details

Datum:
23 März
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

B2MS GmbH

Veranstaltungsort

Frankfurt/Main Kap Europa
Osloer Strasse 5
Frankfurt am Main, 60327
+ Google Karte
Website:
www.boersentag-frankfurt.de