Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital Media Camp – #dmcmuc

6. Februar 2016 @ 9:00 - 19:00

€20
people-apple-iphone-writing

Das Digital Media Camp ist ein BarCamp rund um digitale Medien, aktuelle Trends und Herausforderung im Journalismus. Social Networks, digitaler Wandel, was ist eigentlich mit Snapchat und wie organisiere ich ein Crossmedia-Projekt in meiner Redaktion? Redet auf dem Digital Media Camp, worüber ihr schon immer mal reden wolltet!

Das Digital Media Camp wird vom Media Lab Bayern und dem WERK1 München veranstaltet. Diese beiden übernehmen Orga und Location, die Inhalte übernehmt ihr!

Ein BarCamp ist eine Nicht-Konferenz (engl. Un-Conference). Es gibt keine fest gebuchten Referenten, sondern jeder, der kommt, kann selbst eine Session zu einem Thema anbieten. Teilnehmer sind damit Teilgeber – ihr tragt also selbst mit dafür Verantwortung, dass ein BarCamp spannende Themen hat und interessante Diskussionen entstehen.

Party?
Klar! Ab 19 Uhr feiern alle im WERK1 ein erfolgreiches erstes Digital Media Camp.

Details

Datum:
6. Februar 2016
Zeit:
9:00 - 19:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://medialab-bayern.de/digital-media-camp/

Veranstaltungsort

WERK 1
Grafinger Str. 6
München, 81671
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.werk1muenchen.de/

Veranstalter

Medialab Bayern
Website:
.http://medialab-bayern.de/