Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

digitale nushu night – Gründerinnen in Deutschland!

13. Mai 2020 @ 18:30 - 22:30

Team nushu bedeutet: Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration und Wissensvermittlung. Bei uns finden sich berufstätige Frauen, die Wert auf Austausch auf Augenhöhe legen und gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Netzwerk teilen. Wir vernetzen Selbstständige, Angestellte und Gründerinnen untereinander und mit Arbeitgebern.

nushu ist virtuell im ganzen deutschsprachigen Raum tätig, auf unterschiedlichsten Events, offline und digital, aber immer persönlich.

Normalerweise sind unsere Events members only! Aber: Am kommenden Mittwoch, 13. Mai um 18.30 Uhr öffnen wir unsere digitalen Pforten und laden herzlich ein zur digitalen nushu night zum Thema „Gründerinnen in Deutschland“!

Das Panel ist mit Kristine Zeller von Ooshi, Zarah Bruhn von Social Bee und Susann Hoffmann von Edition F stark besetzt, moderiert wird der Abend von meiner Kollegin und nushu Gründerin Melanie Schütze.

Bei Interesse ist hier die Anmeldung möglich!

 

Details

Datum:
13. Mai 2020
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://kaffeedate.teamnushu.de/digital_founders_talk_

Veranstaltungsort

Internet
https://kaffeedate.teamnushu.de/digital_founders_talk_