Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgskonzept oder Zeitverschwendung? Durch strategisches Netzwerken zu mehr Umsatz

17. Juni @ 19:00 - 21:00

Erfolgskonzept oder Zeitverschwendung? Durch strategisches Netzwerken zu mehr Umsatz

++++ Hauptthemen des Experten Talks ++++
+ Grundlagen und Erfolgsfaktoren erfolgreichen Netzwerkens
+ Top 10 Verhaltensweisen für den Erfolg
+ Kontaktmanagement

++++ Ablauf ++++
19:00 Beginn der Veranstaltung – Vorstellung The BOLD Woman
19:15 Experten Talk mit Tim Komischke
20:00 – Q&A danach Networking

++++ Der Experte – Tim Komischke ++++
Tim Komischke ist einer der führenden Experten für digitale, virtuelle und hybride Vernetzung und Business-Networking in Deutschland. Er ist staatlich geprüfter Kommunikationswirt, Berater, Speaker, Coach, Mentor, Sterbe- und Trauerbegleiter und Geschäftsführer der ENTELES gemeinnützige GmbH i.G., dem Träger des SterbeNotruf Deutschland sowie Mitinitiator der 2021 gestarteten bundesweiten “Initiative Einsamkeit”.
Risikoleben

2006 hat er das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen, das Business Network International, mit weltweit über 270.000 assoziierten Partner:innen als  politisch, religiös und weltanschaulich unabhängige sowie erfolgreichste nichtstaatliche Wirtschaftsförderungsinitiative nach Hamburg und Norddeutschland gebracht. Als Executive Director hat er bis 2018 hunderte Führungskräfte und Geschäftsführer:innen,
vor allem von kleinen und mittelständischen Unternehmen, dabei geschult und unterstützt, untereinander Potenziale und Synergien zu entfalten, wertvolle Verbindungen zu schaffen und möglichst effektiv und effizient zu nutzen. Von anderen Expert:innen aus dem Bereich des Networkings hebt Tim Komischke sich vor allem durch seinen weitreichenden Erfahrungshorizont ab. Als Entrepreneur, langjähriger Unternehmer, Geschäftsführer, kommunikationswirtschaftlicher Berater, Speaker, Coach und Mentor ist sein Werdegang ausgesprochen vielfältig.

Seine Expertise erwarb er in den letzten Jahrzehnten vor allem als Wegbegleiter von kleinen und mittelständischen Unternehmen, ebenso wie von Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräften. Das Ziel, noch erfolgreicher zu werden, sowie der konstruktive Umgang mit wirtschaftlichen und persönlichen Chancen und Möglichkeiten ebenso wie mit Krisen stehen dabei immer im Zentrum seines Wirkens bei seinen Kunden.

+++ Über The BOLD Woman ++++

The BOLD Woman ist eine Plattform und ein Netzwerk für mutige Frauen, sich mit ihren außergewöhnlichen Stories zu zeigen, um andere Frauen (und Männer) zu inspirieren neue Wege zu gehen, den Status Quo infrage zu stellen und mit Mut ihr eigenes Ding zu machen. Wir inspirieren, empowern und connecten uns untereinander und gehen gemeinsam neue Wege.

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.eventbrite.com.au/e/durch-strategisches-netzwerken-zu-mehr-umsatz-ticket s-158123875769

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

The BOLD woman
E-Mail:
kathrin@theboldwoman.co