Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam erfolgreich sein – Persönliche Standortanalyse und Geschäftskooperationen

3. November 2021 @ 9:00 - 12:00

Erarbeitet werden sollen eigene Zielsetzungen, USP, eigene Stärken und Fähigkeiten (was kann ich, was biete ich?) und daraus ableitend, in welchen Bereichen Unterstützung notwendig ist, um erfolgreich auf dem Markt zu agieren.

Gerade Einzelunternehmerinnen versuchen, alles selbst und alleine zu machen, anstatt sich mit geeigneten GeschäftspartnerInnen zu verbünden und Kooperationen zu bilden.

Online-Kurs
Teilnehmerzahl:
Min. 5 – max. 10

Dozentin:

Maren Hartauer

Details

Datum:
3. November 2021
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.social-business-women.com/termine/gemeinsam-erfolgreich-sein-221

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Social Business Women
Veranstalter-Website anzeigen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.