Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GO event – NEW WORK ERLEBEN

8. Juni @ 18:00 - 20:00

Nach dem großen Erfolg unserer Kick-off-Veranstaltung  „Netzwerken erleben“ geht es nun weiter in der Reihe GO events. Euch erwartet ein spannender Abend mit viel Austausch, fachlichen Inputs und tollen Gründungsstorys!

Dr. Sebastian Schmidt – erfolgreicher Gründer und Geschäftsführer von Sleeves up! – lädt uns in seinen attraktiven Co-Working-Space in Offenbach ein. Er ist ein Visionär, der bereits früh neue Arbeitstrends für sich durchdacht und daraus seine Geschäftsidee entwickelt hat.  Gerade durch die Pandemie ist das Thema „NEW WORK“ in aller Munde. Sebastian wird Euch mehr über den Megatrend des hybriden Arbeitens erzählen, zeigen wie ihr als junge Gründer:in flexibel und kostensparend den Schritt vom heimischen Schreibtisch in repräsentative Spaces schafft, potenzialstarke Mitarbeiter:innen durch Dritte Orte gewinnen könnt und wie wir unsere Arbeitswelt von morgen für uns und unsere Mitarbeiter:innen gut gestalten können.

Außerdem stellen wir Euch wieder drei spannende GRÜNDUNGSSTORYS aus unserem Offenbacher Netzwerk vor. Im Anschluss könnt ihr selbst beim OPEN MIC Eure Gesuche und Fragen ans Netzwerk stellen und so Lösungen für die anstehenden Herausforderungen als Gründer:innen  finden.

Wir freuen uns wieder auf viele nette Gespräche und intensiven Austausch bei einem leckeren Imbiss.

Seid dabei – meldet Euch bis zum 7. Juni 2022 hier an:

https://www.eventbrite.de/e/new-work-erleben-tickets-347931762267

Für Rückfragen wendet Euch bitte an Aniki (Mobil: 0176 363 933 88).

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SleevesUp! Spaces GmbH
Berliner Str. 114-116
Offenbach am Main, 63065
Google Karte anzeigen