Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung im Frühstückssalon „Mein bestes Jahr 2016“

29. Januar 2016 @ 7:00 - 10:00

€20
Mein bestes Jahr 2016 Life&Work-Book

Das Jahr ist neu geboren, die Verheißungen für die vor uns liegenden 12 Monate frohlocken. Und am Ende wollen wir alle am liebsten sagen: „2016 – das war mein Jahr. Mein bestes Jahr,

Damit wir unser Jahres-Resümée nicht dem Zufall überlassen, hat Jule Jankowski zwei echte Expertinnen in Sachen „Erfülltes und erfolgreiches Leben“ in ihren Frühstückssalon eingeladen. Zum Jahresauftakt begrüßt sie am 29. Januar die Kommunikationsexpertin Nicole Frenken und Susanne Pillokat, Berufungscoach und Business-Mentorin, im Frühstückssalon. Die beiden haben mit riesigem Erfolg ein Life & Work-Book unter dem Titel „Mein bestes Jahr“ veröffentlicht.

Was ist der FrühstückssalonLogo Frühstückssalon klein

Manche kommen nur wegen des guten Frühstücks am frühen Morgen in den Heimathafen. Manche wollen sich mit interessierten und interessanten Menschen austauschen. Andere kommen, um sich ihren Impuls für den Tag zu holen Ihr Müsli fürs Hirn. Wir sagen: Der Frühstückssalon ist all das! Näheres unter www.fruehstueckssalon.de.

Der Frühstückssalon findet in der Regel im Heimathafen – einem Co-Working Centrum mit angeschlossenem Café in der Wiesbadener Innenstadt – statt.

Details

Datum:
29. Januar 2016
Zeit:
7:00 - 10:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.fruehstueckssalon.de/

Veranstaltungsort

Frühstückssalon c/o Heimathafen
Karlstr.22
Wiesbaden, 65185 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Website:
http://www.fruehstueckssalon.de/

Veranstalter

Frühstückssalon
Telefon:
0151 - 5060 1445
Website:
http://www.fruehstueckssalon.de/