Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lydia Schültken: #Workhacks oder wie man gut in nachhaltige Veränderung kommt

4. Juni @ 20:00 - 22:00

Wir sind derzeit mehr denn je gefragt, unsere Gewohnheiten zu ändern und uns flexibel zu zeigen – das wird gerade sehr stark von außen vorgegeben. Dabei gibt es Gewohnheiten, die uns nicht gut tun und die wir auch aus eigenem Interesse verändern könnten/sollten.

Und wie geht das am Besten? Zum Beispiel mit „Workhacks“, kreativen und agilen Interventionen, die minimalinvasiv daherkommen. Lydia Schültken hat mit ihrem Workhacks-Team mehr als 80 Teams bei solchen konkreten, kleinschrittigen Veränderungen begleitet und dabei viel über Veränderung gelernt. An diesem Abend wird sie ihr Wissen teilen, wie man seine Arbeit „hacken“ kann und wie nachhaltige Veränderung in disruptiven Zeiten gelingen kann.

Lydia Schültken, Workhacks

 

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://workhacks.de/

Veranstaltungsort

Internet
Website:
https://shepreneursummit.de/

Veranstalter

Lydia Schültken