Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerkveranstaltung Stark – Weiblich – Kompetent: Vortrag „Selbstsicher auftreten und behaupten“

24. Februar 2018 @ 14:00 - 17:00

Thema der Veranstaltung wird u. a. sein: Wie lerne ich, mich selbst zu behaupten? Welche unbewussten Abläufe geschehen in mir, wenn ich in Konfliktsituationen bin? Wie kann ich trotz Angst, Wut und anderer Emotionen handlungsfähig bleiben?

Wie steht es um meine eigene Aggression bzw. Durchsetzungskraft? Antworten auf diese und andere Fragen werden erfahrbar durch interaktives Erleben. Theoretisches Wissen aus der Gewaltprävention rundet es ab.

Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung Frau Cordula Clausen als Referentin gewinnen konnten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte an bis spätestens Dienstag, den 20. Februar 2018 unter der Tel.-Nr. 04721 / 599-619 oder per Mail: frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de.

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Museum Burg Bederkesa
Amtsstraße 17
Geestland,
+Google Karte anzeigen

Veranstalter

Landkreis Cuxhaven Agentur für Wirtschaftsförderung
Website:
http://www.frau-und-wirtschaft-cux.de/