Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rock’n’Raise Festival 2020

16. September - 17. September

Dein Workout ist der Sprint zur Kita? Deine Woche hat mindestens acht Tage? Du bist Mama und immer noch Du?

Sei digital dabei, beim Rock’n’Raise Festival, dem Online Event für Mombosse, Teilzeit-Heldinnen, Supermoms, Mutter Theresa’s-in-the-making, Rabenmutter-Rebellinnen und coolen Frauen, die eben auch Kinder haben.

Beim digitalen Rock’n’Raise Festival am 16. und 17. September 2020 sprechen spannende Frauen darüber, wie sie ihre Lebensträume zu ihrem Alltag machen, sie den Job gefunden haben, der sie glücklich macht, wie sie als Mama gegründet haben und über die Liebe zur Familie und sich selbst. Happy Me – Happy Family!

Das Rock’n’Raise Festival bringt weibliche Vorbilder auf die digitale Bühne. Moderne Moms, die zeigen, dass Frau sowohl ihre Familie als auch ihren Job lieben kann. Unter dem Motto „Rock your Career & Raise your kids” präsentieren wir starke Frauen, die das Mamasein als Wachstumsbeschleuniger und Game Changer feiern. Von Unternehmerinnen, die die Arbeitswelt verändern, zu Frauen, die ihre Stimme erheben, um sich für mehr Familienfreundlichkeit einzusetzen hin zu Mamas, die uns mit ihrer Persönlichkeit empowern.

Details

Beginn:
16. September
Ende:
17. September
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://mamameeting.de/rocknraise-festival-fuer-moderne-mamas/?mc_cid=867b4aae76&mc_eid=5c432e1c8f

Veranstalter

Mama Meeting
Website:
https://mamameeting.de