Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken

23 September @ 18:00 - 20:00

Marketing ohne soziale Netzwerke ist mittlerweile undenkbar. Mit Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Pinterest, XING, LinkedIn u.a. gibt so viele unterschiedliche Angebote!!! In welchem Netzwerk „muss“ ich vertreten sein? Wie kommuniziere ich jeweils richtig? Wo finde ich meine Zielkundin? Welche kostenlosen Angebote sollte ich als Unternehmerin nutzen?

Was gibt es für Hilfsmittel und Tools? Welche rechtlichen Rahmenbedingen sind zu beachten? Mit welchen Themen fülle ich meine Beiträge? Wie gehe ich mit Bewertungen und Rezensionen lösungsorientiert um?

Wir schauen uns an, wie sich Marketing und Kommunikation durch das Web 2.0 verändert haben, erläutern die großen Netzwerke und ihre Geschäftsmodelle und beantworten neben den obigen Fragen auch hoffentlich Alles,
was den Teilnehmerinnen individuell unter den Nägeln brennt.

Mit ihrer langjährigen klassischen Marketingexpertise hat sich die Referentin Indra Zahner in den letzten Jahren auf Social Media Fragen spezialisiert und verbindet die online und offline Welt miteinander – für eine authentische Sichtbarkeit und die eigene Stimme im Marketing.

Alle Frauen sind herzlich eingeladen, ihre Fragen zu stellen und in ihre Sichtbarkeit zu kommen.

Details

Datum:
23 September
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.koordinierungsstelle-frauen-wirtschaft-northeim.de/beratung-fortbildung

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft
Website:
https://www.koordinierungsstelle-frauen-wirtschaft-northeim.de

Veranstaltungsort

Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft
Friedrich-Ebert-Wall 1
Northeim, 37154
+ Google Karte