Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media leicht gemacht – Online-Workshop aus Niedersachsen

11. Mai 2020 @ 8:00 - 15. Mai 2020 @ 17:00

Wir sind überzeugt davon, dass du das, was du in Social Media über dein Unternehmen und über dich selbst erzählen kannst, alles bereits weißt. Warum? Du bist der Experte, du brennst für das was du tust, sonst hättest du sicherlich niemals den Schritt gewagt und dich mit dem was du jetzt tust selbständig gemacht, oder? Du weißt also selbst am Besten von was du sprichst. Nur du kannst authentisch über dein Unternehmen berichten.

Aber: Du musst es auch tun! 

Ja, dazu gehört auch das Wissen zu den verschiedenen Social Media Plattformen und vor allem gehört dazu für viele auch noch eine ganz große Portion Mut!! In der 💛SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT Durchstarter-Woche💛 die wir veranstalten bekommst du beides. Mach mit und starte endlich durch. Komm in die Öffentlichkeit mit dem Schatz der noch im Verborgenen liegt. Du musst es nicht tun, weil es alle machen, sondern tue es, weil du der Welt etwas zu erzählen hast und weil du davon überzeugt bist, dass es etwas ganz besonderes ist was du tust. Social Media bietet einfach so viele Möglichkeiten dazu. 
Deshalb laden wir dich herzlich ein vom 11. bis zum 15. Mai dabei zu sein und Social Media als das zu erleben was es ist – nämlich leicht und wundervoll. 

Das erwartet dich:

  • Du bekommst während der Durchstarter-Woche jeden Morgen von uns eine E-Mail mit einer kleinen Aufgabe, die dich Schritt für Schritt mit deinem Social Media Auftritt weiter bringt und ca. 10-15 Minuten beansprucht.
  • Am Dienstag, 12. Mai um 18:00 Uhr findet über die Plattform Zoom ein Webinar zum Thema „Strategische Content Planung“ statt. Darin erfährst du wie du das, was in deinem Kopf steckt in Struktur bringst und in die richtigen Kanäle lenkst.
  • Am Donnerstag, 14. Mai von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr gibt es nochmal eine extra Portion Mut und Power. Wir arbeiten gemeinsam an unsere Social-Media-Inhalten. Jeder für sich und doch gemeinsam. 
  • Außerdem steht dir das Erklärvideo „Facebook Creator“ zur Verfügung, welches dir eine große Erleichterung für deine Veröffentlichungen auf Facebook und Instagram bietet. 
Wenn du an einem der Termine keine Zeit hast, kannst du trotzdem an der Durchstarter-Woche teilnehmen. Vom Webinar wird es eine Videoaufzeichnung geben und mit der Arbeit an deinen eigenen Social Media Inhalten bist du selbstverständlich zeitlich flexibel.

Melde dich jetzt hier gratis an und starte durch: 
social-media-coach.com/durchstarten

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und zusammen mit uns Social Media leicht machst! 

Herzliche Grüße 💛

Andrea & Indra

Details

Beginn:
11. Mai 2020 @ 8:00
Ende:
15. Mai 2020 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.socialplaces.de

Veranstaltungsort

Internet
Webseite:
https://shepreneursummit.de/