Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Reconnective Healing Praxis Heckenbeck

2. Dezember 2017 @ 14:00 - 18:00

Gerne lade ich euch zu meinem Tag der offenen Reconnective Healing Praxis am kommenden Samstag ein. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal reinzuschauen?!

Am Samstag, 02.12. von 14 – 18Uhr ist meine Praxis geöffnet!

Es ist Raum & Zeit für Fragen und Anliegen rund um meine Arbeit bei Heiles Mutterherz mit Reconnective Healing & The Reconnection. Es gibt die wundervolle Möglichkeit in die Reconnective Healing Frequenzen selbst einzutauchen und sie zu entdecken. Ich gehe auf den Unterschied zwischen Reconnective Healing und The Reconnection ein und erkläre, welche Methode zum eigenen Thema passend wäre.

Erfolgsberichte meiner Klientinnen fliessen selbstverständlich mit ein und dir wird der Unterschied zu anderen Methoden klarer! Bringe gerne Freunde, Verwandte, Nachbarn… mit, wenn du das Gefühl hast, es könnte interessant für sie sein.

Für Getränke, Knabbereien und eine gemütliche Atmosphäre ist gesorgt. Ich freue mich auf dein Kommen. Die Daten im Überblick: Tag der offenen Reconnective Healing Praxis Samstag, 02.12.2017 Hebammenpraxis Heckenbeck, Methfesselstr.4, 37581 Heckenbeck 14 – 18Uhr

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Hebammenpraxis Heckenbeck
Methfesselstr.4
Heckenbeck, 37581
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Heiles Mutterherz Mali Janine Schaff
Webseite:
www.heiles-mutterherz.de