Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Very New Work

25. November 2021 @ 9:00 - 12:00

  • Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus?
  • Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
  • Welche Kompetenzen brauche ich, welche Begriffe, Methoden und Trends sollte ich kennen?

Dieser Workshop richtet sich an Wiedereinsteigerinnen und Frauen im Job. Er gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Arbeitswelt-vor allem Post-Corona. Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Agile, Scrum, WOL, Remote Work, VUKA, Disruption, Transformation etc.? Wie kann ich damit umgehen und was genau bedeutet es für mich persönlich? Welche Möglichkeiten habe ich, um mich vorbereiten und mitreden zu können?

Die Agenda beinhaltet inhaltlichen Input, Übungen und die Möglichkeit zu Austausch, Diskussion, Frage und Antwort.

Online-Kurs
Teilnehmerzahl:
Min. 5 – max. 10

Dozentin:
Corina Rüther

Details

Datum:
25. November 2021
Zeit:
9:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.social-business-women.com/termine/very-new-work-221/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Social Business Women
Veranstalter-Website anzeigen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.