Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum 11. Mal wird der belladonna gründerinnenpreis verliehen

2. November 2018 @ 19:00 - 23:00

Am Donnerstag, den 8. November 2018 (ab 18.30 Uhr Einlass und Imbiss, Beginn: um 19.00 Uhr) wird der elfte belladonna gründerinnenpreis in der Bel Etage, Hutfilterstr. 24-26/Stadtmitte verliehen.

Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen Martin Günthner undt  Janet Wilhelmi, Direktorin Kundenservice der Sparkasse Bremen, werden der diesjährigen Gewinnerin den Preis überreichen.

So viel sei schon verraten, es wird spannend, wie in all den Jahren. Anschließend gibt es eine Interviewrunde mit der Preisträgerin.

Informationen zu der Veranstaltung schicke ich Ihnen anbei als Datei. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser Preisverleihung begrüßen zu können.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Aufgrund der hohen Nachfrage, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich: bis Freitag, 2. November unter: service@belladonna-bremen.de

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Bel Etage
Hutfilterstr. 24-26
Bremen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

belladonna e.V. Bremen
Telefon:
0421 703534
E-Mail:
service@belladonna-bremen.de
Webseite:
http://www.belladonna-bremen.de/