Aktuelles

In eigener Sache: Erster Newsletter erschienen

Heute ist der erste Newsletter von SHE works! erschienen.

Neben aktuellen Nachrichten und Terminen veröffentlichen wir in unserem Online-Magazin eine monatliche Kolumne zu unterschiedlichen Themenbereichen für Gründerinnen und Unternehmerinnen. Geschrieben wird sie von Dr. Katharina Suchy, einer erfolgreichen Unternehmensberaterin. Im Januar hat sie das Thema „Wie schaffe ich die Neuausrichtung meines Unternehmens, wie etabliere ich mein Unternehmen am Markt?“ bearbeitet.

Unter www.she-works.de/she-works-das-onlinemagazin können Interessierte den aktuellen Newsletter abonnieren. Das Online-Magazin von SHE works! erscheint im übrigen immer am ersten Montag im Monat, also wieder am 2. Februar 2015. Dann mit dem Schwerpunkt-Thema „Social Media“, aktuellen Themen und Nachrichten sowie den neusten Terminen.

Vorheriger Beitrag

Neues Servicetelefon für Weiterbildung

Laptop in der Küche - Laptop Computer in the Kitchen
Nächster Beitrag

Existenzgründung ist wie Kochen ohne Rezept