September

4. Frauen-Business-Tag der IHK Köln

Am 24.09.2015 findet zum vierten Mal der Frauen-Business-Tag der IHK Köln statt. Es ist das größte Informations- und Netzwerktreffen seiner Art in Deutschland. Eingeladen sind alle Unternehmerinnen, Gründerinnen und Frauen, die wieder in den Beruf einsteigen möchten.

Workshops, Vorträge und Netzwerken

Talks und Vorträge geben Einblicke in spannende Frauen-Karrieren und politische Themen. Auf dem Marktplatz im Börsensaal stellen sich rund 60 Frauen-Verbände, -Vereine und -Netzwerke vor.  Abgerundet wird das ganz durch Workshops, die laut Veranstalter aber leider schon aus gebucht sind. Auch für eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

Beginn der Veranstaltung: 16.00

Einlass ab 15:30 Uhr

Ort: Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10–26, 50667 Köln

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unbedingt erforderlich.
Mehr Informationen zum Programm und Anmeldemöglichkeiten gibt auf der Seite der IHK Köln

 

Vorheriger Beitrag

20. BeraterTag in Hannover

Nächster Beitrag

Neue Initiative zur wirtschaftlichen Eingliederung von Flüchtlingen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.