Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Break free: Sprenge alle Blockaden und starte durch

30. Mai @ 8:00 - 2. Juni @ 17:00

Du hast schon unzählige Ratschläge und Strategien zu Businessaufbau, Sichtbarkeit und Kundengewinnung befolgt, aber der große Erfolg bleibt bisher aus? Du hast schon so viel probiert und wünschst dir, dass dein Business endlich rund läuft und du nicht mehr ständig um neue Kunden kämpfen musst?

Dann wird es höchste Zeit, deine Ketten zu sprengen! „Break Free“ ist das Onlinefestival für mehr Leichtigkeit, Freude & Fülle im Business. Lerne von 20 Expertinnen, wie du deine Blockaden effektiv auflösen kannst, um endlich voll durchzustarten und neue Kunden magnetisch anzuziehen!

Das Besondere daran? Wir arbeiten ganzheitlich auf allen Ebenen an deinen limitierenden Glaubenssätzen und Blockaden, im Innen und im Außen. Damit bringen wir Körper, Seele und Geist in Einklang und richten dich auf Fülle und Erfolg aus.

Kostenfreie Anmeldung unter: https://www.businessheldinnen.com/breakfree/

 Das erwartet dich:

Details

Beginn:
30. Mai @ 8:00
Ende:
2. Juni @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.businessheldinnen.com/breakfree/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Businessheldinnen
Webseite:
https://www.businessheldinnen.com