Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BusinessBrillanzTag 30.06.23 mit Schirmherrin Ines Dietze, Vorstandsvorsitzende Sparkasse Göttingen

30. Juni 2023 @ 17:00 - 22:00

Der BusinessBrillanzTag für Unternehmerinnen und Frauen in Führung und Verantwortung wird zum dritten Mal von Miriam Engel (loyalworks) und der Koordinierungsstelle „Frauen & Wirtschaft“ Göttingen organisiert.

Das Live-Event findet am 30. Juni 2023 von 17:00-22:00 Uhr im Holbornschen Haus, Rote Straße 34 in Göttingen statt. Nach den Grußworten der diesjährigen Schirmherrin Ines Dietze, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Göttingen sowie Dr. Natalia Hefele, Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Göttingen wird die Unternehmerin, Autorin und Aktivistin Kristina Lunz mit der Keynote „FRAU | MACHT | FRIEDEN“ die Teilnehmerinnen inspirieren und in Interaktion bringen. „Frieden betrifft uns alle, also sollte er auch von allen gestaltet werden – Männern und Frauen“, sagt Ines Dietze zur Ankündigung.

Details

Datum:
30. Juni 2023
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://wirtschaftsfrauen-suedniedersachsen.de/veranstaltungen/businessbrillianztag

Veranstaltungsort

Holbornschen Haus
Rote Straße 34
Göttingen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Miriam Engel

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.