Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Panel-Talk: Gründen mit Kindern

25. Januar 2023 @ 16:00 - 20:00

„Gründen, selbständig sein – und dabei Kinder haben? Geht es überhaupt?“

Ein stressiger Berufsalltag mit der Kinderbetreuung zu vereinbaren, ist schon schwer. Dann zusätzlich noch an der eigenen Gründungsidee zu arbeiten, oder das eigene Unternehmen aufzubauen, scheint zunächst unmöglich. ABER: Die eigene Selbstständigkeit auch als Eltern kann der entscheidende Schritt sein, um endlich Familie, Arbeit und Freizeit zu vereinbaren.

Über diese und weitere Themen rund ums Selbständig sein und Familie sprechen wir mit Nicola Henseler, der Gründerin von FAIRNICA, Ekaterina Arlt-Kalthoff, Gründerin von MOM Accelerator und Inara Muradowa, Gründerin von Inara schreibt – und weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern, die auch Eltern sind.

Wenn auch Du Dich schon gefragt hast, wie Du als Elternteil erfolgreich gründen kannst, dann melde Dich jetzt kostenlos an und triff weitere Gleichgesinnte zum Netzwerken und Austauschen.

Details

Datum:
25. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/panel-talk-grunden-mit-kindern-tickets-431931457617

Veranstaltungsort

Quartiershalle der KoFabrik in Bochum Stühmeyerstraße 33 44787 Bochum

Veranstalter

StartUp MOM

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.