Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerin werden in Krisenzeiten. Inspiration für Aufbruch und neue Ziele in 2023

16. Januar 2023 @ 17:00 - 18:30

Der Online-Talk bietet wertvolle Infos rund um Unternehmensnachfolge und Gründung in schwierigen Zeiten. Gemeinsam möchten wir Frauen Mut machen, uns verschiedene Wege in die Selbständigkeit anschauen, uns inspirieren lassen und Energie für unsere Ziele im neuen Jahr tanken.

 

Mo 16.01.2023 von 17.00 – 18.30 Uhr

Online via Zoom, kostenfrei

 

Anmeldung: kontakt@unternehmensnachfolge-frauen.de

Mehr Infos: https://www.unternehmensnachfolge-frauen.de/veranstaltung/unternehmerin-werden-in-krisenzeiten-inspiration-fuer-aufbruch-und-neue-ziele-in-2023/

 

Veranstalterinnen: Projekt „Die Nächste bitte! – Unternehmensnachfolge als berufliche Chance für Frauen“ in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund sowie IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur.

Details

Datum:
16. Januar 2023
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.