Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expert Panel Talk: Richtig netzwerken

31. August 2021 @ 19:00 - 21:00

In den letzten drei Monaten ging es bei The Bold Woman – Expert Talks um das Thema „Richtiges Netzwerken“. Den Auftakt zu der Reihe machte Tim Komischke mit einer Übersicht zu den Erfolgsfaktoren erfolgreichen Netzwerkens und Verhaltensweisen für den Netzwerk-Erfolg. Ann-Christin Heymann beschäftigte sich in ihrem Expert Talk mit den Grundlagen des Netzwerkens und ging auf die Fragen „Wieso ist Netzwerken wichtig“ und „Wie kann ich professionell Netzwerken“ ein. Angelika Buchmayer verriet uns, wie man es schafft, ein Kooperations-Magnet zu werden und als gefragte Expertin bei Kongressen, Magazinen und Büchern zu glänzen.

Nach diesen inspirierenden Expert Talks bringen wir nun die drei Expert*innen gemeinsam auf die Bühne! Der Expert Panel Talk greift alle wichtigen Fragen rund um das Thema Netzwerken auf und lädt die Expert*innen dazu ein, ihre Erfahrungen sowie Strategien auszutauschen und im Plenum zu diskutieren.

Über die Veranstaltung

The BOLD Woman Expert Talk ist eine Veranstaltungsreihe für mutige Frauen zur Wissensvermittlung und zum Netzwerken. Hier erfährst du geballtes Expertenwissen zu wichtigsten Themen unserer Zeit und hast die Chance, neue wertvolle Kontakte beim anschließenden Networking kennenzulernen.

Mehr Reichweite, Kooperationen & Kunden im Business

⏰ Wann? – 31. August 2021 – 19:00 bis 21:00 Uhr
????️ Wo? – online (Zugangslink wird nach Registrierung versendet)
???? Eintritt? – 0 EUR
????️ Sprache? – Deutsch

Ablauf

19:00 – Beginn der Veranstaltung – Vorstellung The BOLD Woman
19:15 – Expert Panel Talk mit Angelika Buchmayer, Ann-Christin Heymann und Tim Komischke.
20:00 – Q&A danach Networking

Unsere Expert*innen – Tim Komischke, Ann-Christin Heymann und Angelika Buchmayer

Tim Komischke ist einer der führenden Experten für digitale, virtuelle und hybride Vernetzung und Business-Networking in Deutschland. Er ist staatlich geprüfter Kommunikationswirt, Berater, Speaker, Coach, Mentor, Sterbe- und Trauerbegleiter und Geschäftsführer der ENTELES gemeinnützige GmbH i.G., dem Träger des SterbeNotruf Deutschland sowie Mitinitiator der 2021 gestarteten bundesweiten „Initiative Einsamkeit“. 2006 hat er das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen, das Business Network International, nach Hamburg und Norddeutschland gebracht. Seine Expertise erwarb er in den letzten Jahrzehnten vor allem als Wegbegleiter von kleinen und mittelständischen Unternehmen, ebenso wie von Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräften.

Ann-Christin Heymann ist eine der wenigen weiblichen Netzwerkexpertinnen Deutschlands. In ihrer beruflichen Laufbahn beschäftigt sie sich mit den Themen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Beratung. Als Frau in der Finanzbranche lernte Ann-Christin Heymann schnell, dass Frauen auf Netzwerkveranstaltungen in der Unterzahl sind. Sie fing an zu recherchieren, welche Gründe es hierfür gibt und entwickelte Strategien für Frauen, um ihnen die nötige Unterstützung zu geben, sich mehr zu zeigen und zu vernetzen. Seit 2016 beschäftigt sie sich bewusst mit dem Thema „Netzwerken“ und hält seit 2018 Vorträge darüber. In den vergangenen Jahren konnte sie viele Verbindungen schaffen und somit die Karriere und die Persönlichkeit von vielen Menschen ein Stückchen bereichern.

Angelika Buchmayer ist eine leidenschaftliche Netzwerkerin und Marketingstrategin. Als Expertin für Experten kennt sie den digitalen Markt und seine Player und positioniert offline Experten online und unterstütze sie beim strategischen Business- und Netzwerkaufbau. Ihr klares Ziel für ihre Kunden: Etablierung als Experte Nr. 1 in seiner Nische.

Über The BOLD Woman

The BOLD Woman ist eine Plattform und ein Netzwerk für mutige Frauen, sich mit ihren außergewöhnlichen Stories zu zeigen, um andere Frauen (und Männer) zu inspirieren, neue Wege zu gehen, den Status Quo infrage zu stellen und mit Mut ihr eigenes Ding zu machen. Wir inspirieren, empowern und connecten uns untereinander und gehen gemeinsam neue Wege. Be ready to be inspired.

Mehr Infos

www.theboldwoman.co
www.angelikabuchmayer.at/challenge-fahrplan-netzwerk
www.female-business-now.de
www.linkedin.com/in/TimKomischke/
Event-Registrierung via https://be.theboldwoman.co/expertpanel-tbw
The Bold Woman / theboldwoman.co / @boldwomanglobal / kathrin@theboldwoman.co

Details

Datum:
31. August 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://be.theboldwoman.co/expertpanel-tbw

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

The Bold Women
Veranstalter-Website anzeigen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.