Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Ziel, mein Plan, mein beruflicher Erfolg: Dein Weg Zur Job-Selbstentwicklerin!

9. September @ 19:00 - 21:00

Wer bin ich eigentlich? Und wo führt mich das beruflich hin? Zusammen mit Personal-Entwicklerin Freya Greskowiak machen wir in dieser interaktiven Session eine Bestandsaufnahme und beginnen gemeinsam mit euch den Weg zum Traumjob.

Du willst dich beruflich und privat weiterentwickeln, aber weiß nicht so recht wie – und wohin? In dieser interaktiven Session lernst du Methoden zur persönlichen Bestandsaufnahme kennen. Dabei geht es um DEIN Leben, dein Umfeld, deine Stärken – und deine Arbeit. Am Ende der Session kennst du dich und deine innere Haltung und machst dich auf den Weg zu deinem persönlichen Entwicklungsziel.

Zusammen mit Freya Greskowiak, Personalentwicklerin und Speakerin aus Hamburg, lernst du in dieser Session, deinen beruflichen Zielen näher zu kommen. Wir arbeiten mit dem BRIGITTE-Ich-Journal – seine Übungen und Aufgaben helfen dir dabei, deine Wünsche und Stärken besser kennen zu lernen. Noch während des Workshops kannst du deine Pläne dann den anderen Teilnehmerinnen vorstellen und mit ihrer Hilfe an ihnen feilen.