Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Raus in die Welt! So funktioniert Selbstmarketing

18. November @ 19:00 - 20:30

Wir alle haben eine Geschichte. Aber sie so zu erzählen, dass sie andere neugierig macht und uns neue Chancen und Perspektiven eröffnet, will gelernt sein. Wir zeigen dir, wie dich Storytelling und Selbstmarketing beruflich weiterbringen.

Wenn dein Leben eine Netflix-Serie wäre – wie würde sie aussehen? Was ist der rote Faden und wie soll die Story weitergehen? Wer seine eigene Geschichte kennt und packend erzählen kann, dem fällt es leichter, seine Ziele zu verfolgen – und andere von sich zu begeistern.

Selbstmarketing hilft aber längst nicht nur Freiberufler*innen. Sich on- und offline gut zu präsentieren, wird immer wichtiger. Wir geben dir jede Menge Tipps und Tricks an die Hand.

Über die Sessions
Die BRIGITTE Academy Sessions begleiten dich durch das gesamte Jahr; jeden dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr. Ganz bequem vor dem eigenen Rechner, mit dem Tablet oder dem Smartphone. Die interaktiven Workshops werden digital übertragen und von der BRIGITTE Academy Redaktion gehostet. Im Austausch zwischen den Teilnehmer*innen und mit den Expert*innen können Probleme gelöst, Themen diskutiert und Netzwerke aufgebaut werden.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

BRIGITTE Academy