Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice: Der Handtuch-Work-out

27. Juli @ 10:00 - 11:00

Kurz vor den Sommerferien noch ein Klassiker: DER HANDTUCH-WORK-OUT

Was wir brauchen ist selbstredend: 2 Handtücher, die danach in die Wäsche wandern. Und wie üblich: 30 Minuten Zeit und jede Menge SPAß.

Das Training ist für jeden Schwierigkeitsgrad geeignet!

Was ihr dringend braucht, sind gute stabile Turnschuhe. Barfuss ist nichts bei solchen Trainings! Ach ja: Spaß, gute Laune und 30 Minuten Zeit sind ebenfalls angesagt!

Die Veranstaltung findet in der geschlossenen Facebook Community „Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice“ (ab 9,95€ pro Monat) von Sportökonomin, Managementtrainerin und Fitness-Fachbuchautorin Conny Schumacher statt. Wer live dabei sein will, sollte das Video einschalten, damit Conny beobachten und eventuell Tipps geben kann, was die Bewegungsausführung angeht. Wer nicht live dabei sein kann: die Veranstaltung wird in die Gruppe gestreamt, so dass man diesen auch später noch nachmachen kann.

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://conny-schumacher.de/fit-in-schlips-und-pumps

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Conny Schumacher
Website:
conny-schumacher.de