Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#webelieve: Unternehmerinnen – Die passenden Mitarbeiter:innen finden

20. Oktober @ 13:00 - 14:00

Wie finde ich die passenden Mitarbeiter:innen für mein Unternehmen?

Dieser Frage gehen wir gemeinsam mit Daniela Grumbach, Gründerin und Geschäftsführerin von BEYOS nach. In einem interaktiven Workshop mit verschiedenen anonymen Profilen, Job Situationen und den daraus entstehenden Herausforderungen und Lösungsansätzen.

Denn Bewerber:innen haben erlernte Fähigkeiten, aber auch Intrinsische Motivationen. Wie finde ich also für die ausgeschriebene Stelle, eine:n Mitarbeiter:in, die/der nicht nur fachlich, sondern auch und vor allem zu mir und meinem Unternehmen passt. Das BEYOS Profil zeigt das WARUM hinter dem Verhalten auf und warum Menschen so unterschiedlich ticken und wirken.

HINWEIS

Die Teilnahme-Bestätigung mit den Einwahldaten und weiteren Informationen für diese Veranstaltung wird 48 Stunden vorher zentral über Eventbrite verschickt. Solltest Du keine e-Mail erhalten, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass Du e-Mails von Eventbrite empfangen kannst.

Solltest Du dennoch keine e-Mail erhalten, kontaktiere bitte bis zu 24 Stunden vor der Veranstaltung das Mission Female Team unter events@missionfemale.com.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Mission Female
Veranstalter-Website anzeigen

kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.