So kurz vor Jahresende packen wir noch mal richtig an und misten aus. SHE works! wird den Newsletter und den Podcast neu gestalten.  Ab November wird es den Newsletter wieder als Magazin und das alle zwei Wochen geben, und zwar immer am 1. und 3. Montag des Monats. Neben dem Rückblick auf Berichte und Nachrichten wird die Redaktion alle zwei Wochen einen thematischen Schwerpunkt setzen.

Auch den Podcast wird es dann alle zwei Wochen geben. Am 2. und 4. Montag im Monat werden wir neben den Nachrichtenüberblick auch Interviews und Umfragen anbieten.

Und warum? SHE works! wird im November zwei Jahre alt. Grund genug für uns, alles mal unter die Lupe zu nehmen.

Aber nicht nur inhaltlich wollen wir etwas ändern, wir gönnen uns zum Geburtstag ein kleines Facelifting. Lassen Sie sich überraschen!